browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli hat jetzt SKY und freut sich auf die Formel 1 in Kanada

Posted by on 3. Juni 2013

Hallo meine lieben Freunde,

endlich ist es soweit – ich habe SKY ! Für die nächsten 3 Monate bin ich stolzer Nutzer des kompletten SKY Paketes inkl. Sport. Das heißt, ich kann die nächsten Formel 1 Rennen alle auf Pay-TV sehen. Ich bin total gespannt, wie das am Sonntag in Kanada so laufen wird. Ob ich da mir die Kameraeinstellungen wohl selber aussuchen kann ? Vor allem bin ich gespannt, ob mir die Kommentare von den RTL Reportern fehlen werden.

Ich werde euch auf jeden Fall berichten, wie die Formel 1 auf Sky anzuschauen ist.

Noch eine Info zur Formel 1 selber: Es gibt immer noch Klinsch wegen den Reifen. Mercedes hatte ja für Pirelli Reifentests gemacht. Und angeblich wurde jedes Team gefragt, ob die das machen wollen. Jetzt schießen da aber irgendwie Red Bull und Ferrari dagegen und sehen für sich selbst einen Nachteil darin. Deswegen wurde die Einführung der neuen Reifen, die länger halten sollen, auf das Rennen in Großbritannien verschoben und nicht schon diese Woche in Kanada genommen.

Euer gespannter Pauli

P.S.: hier noch was zum lachen an unserem ersten SKY Tag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.