browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli auf der DTM 2013 am Norisring

Posted by on 13. Juli 2013

Hallo meine lieben Freunde,

gestern war ich bei dem fantastischen Wetter auf dem Norisring in Nürnberg zur DTM 2013. Da wurden zwar noch keine Rennen gezeigt, aber ich habe viel anderes erlebt. Die Formel 3, die Fahrerlager und viele Ausstellungen rund um die DTM. Und ich habe sogar einen Rennfahrer-Anzug abgestaubt. :-)

Aber ich will gar nicht viel drüber erzählen, seht einfach selbst, wie toll es dort ist. Ich habe nämlich richtig viele Bilder gestern gemacht.

Pauli auf der DTM:

 

Formel 3 – Qualifying:

 

Porsche Carrera Cup Deutschland – Freies Training:

 

VW Scirocco R-Cup – Freies Training:

 

Und jetzt habe ich noch ganz viele Bilder von dem ganzen Drum herum auf dem DTM Gelände am Norisring in Nürnberg neben dem Dutzendteich:

 

Schaut ihr auch bei der DTM vorbei ? Was gefällt euch da am besten ?

Euer Pauli

3 Responses to Pauli auf der DTM 2013 am Norisring

  1. Manu

    Hey Pauli,
    ich muss schon sagen, Dein Rennanzug sieht echt super aus. Total schick. Sieht aus als ob er für Dich geschneidert wurde. Tolle Fotos übrigens, war bestimmt total interessant.
    Freue mich auch weitere Geschichten von Dir und Nic.
    Liebe Grüße
    Manu

  2. Pauli

    danke Manu, der Anzug ist natürlich ein Unikat und nur für mich *flunker* *hihi*

  3. conny

    Das ist wirklich ein ganz schicker Anzug, den du da hast, lieber Pauli. Sieht sehr spannend aus, was du da erlebt hast :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.