browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli und der Eilzug der Deutschen Bahn

Posted by on 21. Februar 2016

Hallo liebe Freunde,

heute habe ich mal etwas echt lustiges für euch. Ich habe mal was bei Amazon gekauft, das jetzt kaputt gegangen ist. Also habe ich denen eine Email geschrieben, was wir jetzt machen. Es kam total schnell eine Mail zurück mit drei Vorschlägen, von denen ich mir einen aussuchen kann. Also bis hier hin alles super, aber nicht unbedingt ungewöhnlich. Dann habe ich in der Email aber weiter gelesen und da stand tatsächlich das hier drin:

Nachdem wir Ihren gefassten Entschluss bekommen, werden wir mit der Geschwindigkeit eines Eilzuges der deutschen Bahn für Sie das Gewünschte veranlassen.

Das ist soooo lustig. :-))))) Die haben bestimmt ein Übersetzungsprogramm genommen, weil der Absender wohl kein Deutsch kann. Also wenn die Angelegenheit so schnell wie ein Eilzug der deutschen Bahn erledigt wird, dann habe ich jetzt aber doch wohl ein paar Bedenken ob das dieses Jahr noch was wird. *hihi* Wir alle kennen ja die Pünktlichkeit unserer Bahn. :-)

Welche lustigen Emails habt ihr schon mal bekommen ?

euer eiliger Pauli

 

4 Responses to Pauli und der Eilzug der Deutschen Bahn

  1. Maja

    Hihi, lass uns wissen, wie lange der Zug gebraucht hat :-p.

  2. Mutlu Cicek

    Ich hab noch überhaupt keine lustigen Mails bekommen, bei mir ist alles nur Spam was ich bekomme. :D

    Also das mit dem Eilzug war schon ganz amüsant, würde er selbst wissen, was er da geschrieben hat, fände er es bestimmt auch Witzig, wenn man ihn aufklären würde.

  3. Cetin

    Hallo eine wirklich schöne Webseite mit gutem Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.