browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Paulis Blog-Parade: Kuscheltiere für Erwachsene

Posted by on 18. September 2013

Hallo meine lieben Freunde,

heute starte ich meine erste Blog-Parade und ich bin mal total gespannt, wie die bei euch ankommen wird. :-)

Natürlich habe ich ein Thema gewählt, welches zu meinem Blog-Thema passt – es geht also um Kuscheltiere. Ihr habt es mit Sicherheit auch schon beobachtet, daß in diversen Kuscheltier-Shops meist nur Erwachsene anzutreffen sind und kaum Kinder. Mir hat auch mal eine Verkäuferin so eines Ladens gesagt, daß der meiste Umsatz den die machen für Kuscheltiere für Erwachsene ist. Und nicht etwas wie man denkt, daß die Erwachsenen die kleinen Tierchen für die lieben Kinder kaufen.

Pauli&FriendsDeswegen möchte ich euch aufrufen, eure Erfahrung mit Kuscheltieren zu schreiben.

  • Hattet ihr als Kinde viele oder ein bestimmtes ?
  • Habt ihr schon mal eins geschenkt bekommen von eurem Freund/Freundin ?
  • Kauft ihr euch selber regelmäßig welche ?
  • Redet ihr mit den Kuscheltieren oder nehmt ihr die gar mit ins Bett ?

Die Blog-Parade startet ab sofort und läuft bis 31.10.2013.  Schreibt auf eurem Blog einen Artikel darüber und verlinkt meinen Artikel hier darin. Dann schreibt bitte noch zusätzlich einen Kommentar hier in diesen Artikel, damit auch keiner verloren geht. :-)

Nach der Frist werde ich dann einen neuen Artikel über das Ergebnis schreiben und euch alle mit euren Artikeln darin erwähnen und verlinken. Ich freue mich total auf eure Geschichten !

Euer Pauli

16 Responses to Paulis Blog-Parade: Kuscheltiere für Erwachsene

  1. Evanesca Feuerblut

    Tadaaaa, ich habe teilgenommen:
    Mein Beitrag
    Hoffentlich machen noch viele mit :)

  2. Claudia

    Ohhh was für ein schönes Thema :) Hier mein Beitrag dazu: http://www.regenbogenwolken.de/ohne-meine-schildkroete-fahr-ich-nirgends-hin/

  3. Nina Tulpe

    Mein Mann und ich sammeln leidenschaftlich gern Marken-Teddys. Wir haben eine riesen Sammlung und es wird langsam echt schwer einen zu finden, den wir noch nicht besitzen. Beim Surfen im Internet stießen wir auf http://www.teddys-rothenburg.de und waren begeistert! Hier gibt eine sehr große Auswahl an verschiedenen Marken und Plüschtieren. Das gute an dem Shop ist, dass auch echt ausgefallene Exemplare zu tollen Preisen dabei sind. Also wir können diesen Shop nur empfehlen!

  4. Lisa Reimann

    Mein Mann und ich sammeln leidenschaftlich gern Marken-Teddys. Wir haben eine riesen Sammlung und es wird langsam echt schwer einen zu finden, den wir noch nicht besitzen. Beim Surfen im Internet stießen wir auf http://www.teddys-rothenburg.de und waren begeistert! Hier gibt eine sehr große Auswahl an verschiedenen Marken und Plüschtieren. Das gute an dem Shop ist, dass auch echt ausgefallene Exemplare zu tollen Preisen dabei sind. Also wir können diesen Shop nur empfehlen!

  5. petra

    oh ich habe deine Blogparade gerade erst entdeckt,da muss ich mich aber mal ranhalten das ich noch passend einen Beitrag dazu fertig bekomme.

  6. Sylvi

    Hallo Pauli,

    tut mir leid, dass ich so lange herumgeklüngelt habe. Aber Dein Thema fand ich so schön, dass ich – wenn auch eigentlich zu spät – jetzt noch darüber gebloggt habe.

    Gruß Sylvi

    • Pauli

      Es freut mich, daß es doch noch geklappt hat :-)
      Habe deinen Artikel noch nachträglich in die Liste aufgenommen !! :-)

  7. Sylvi

    Das ist lieb von Dir, danke schön. :-D Und es freut mich, dass es diesmal mit dem Trackback mal wieder geklappt hat.

  8. Lia

    Naain ich habs zu spät gesehen. Ich hätte gerne mitgemacht :D

    Auf jeden fall ne schöne Idee!

    Lg
    Lia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.