browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli plant die neue Küche

Posted by on 20. September 2012

Hallo liebe Freunde,

Ihr wisst ja, der Hausbau steht vor der Tür. Das heißt viel planen und neue Sachen.
Dazu gehört auch eine neue Küche. Und das ist gar nicht so einfach, wie man sich vielleicht denkt.

Wir sind in den letzten Monaten in vielen Möbelhäusern gewesen und haben uns umgesehen nach Küchenangeboten. Außerdem haben wir mal geschaut, wie so die Verkäufer zu uns sind. Denn mal abgesehen von einem guten Preis legen wir natürlich auch Wert auf eine gute Beratung und nette Leute. Wir haben z.B. auch hier geschaut: Küchenplaner Salzburg

Nach den Auswahlkriterien haben wir uns für das Möbelhaus Flamme in Fürth entschieden. Dort hatten wir denn letzten Samstag bei einem sehr netten Verkäufer einen Termin zur Küchenplanung.

Da gibt es ja sooooo viel zu beachten und auszuwählen. Wir waren ganze 4 Stunden dort !!!!!
Am Ende hatten wir aber alle Möbel geplant inkl. Waschbecken und Armatur und einer voll coolen Dunstabzugshaube von Falmec. Hier der Link zu unserer ausgewählten:

http://www.falmec.de/Produkte/KOLLEKTION/Design/Quasar

Achso, die Küche ist von nobilia. Die Fronten sollen so creme oder so werden und die Arbeitsplatte anthrazit. Jetzt müssen wir demnächst nur noch eine Spülmaschine, einen Kühlschrank, eine Herd und einen Ofen auswählen. Da werden wir aber Ausstellungsstücke nehmen, damit es nicht soooooo teuer wird. wichtig ist uns aber, daß der Stromverbrauch von den Geräten wenig ist.

Somit haben wir schon mal wieder eine Baustelle fürs neue Haus abgehakt. Aber es sind ja noch so viele offen…. Aber wenn das Ergebnis am Schluss stimmt, machen wir das ja gerne. :-)

Euer Pauli

20120919-164532.jpg

20120919-164539.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.