browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Nic ist fleisig im Haus und hat Löcher gebort und die Küche rausgemacht

Posted by on 25. März 2013

 

Hallo liebe Freunde,

Leider bin ich immer noch mit gebrochenen Arm zu Hause. Und ich kann auch immer noch nix im Haus machen. :-( Das ist voll doof.

Dafür hat aber der Nic so richtig rangeklotzt am Wochenende. Er hat schon die ganze Küche rausgerissen. Da ist ganz ganz viel Dreck und Staub und Spinnweben zum Vorschein gekommen. Ganz schön eklig… :-)
Aber so ist das wohl einfach, wenn eine Küche Jahrzehnte lang in einem Haus steht. Aber jetzt ist sie ja zum Glück raus und wir können bald anfangen, die Fliesen von der Wand zu schlagen. Da bin ich mal gespannt, wie das geht. Und ich hoffe, daß ich da dann auch schon fit bin, damit ich da mitmachen kann.

Dann hat der Nic am Wochenende noch das Loch für das Sat – Kabel gebort im Schlafzimmer. Da wollen wir dann von draußen ein Kabel reinlegen, damit wir Fernsehen können. Weil wir haben leider keinen Kabelanschluss im Haus. In dem großen Zimmer im Suterrain haben wir auch gleich noch eins gebort. Dafür haben wir einen extra langen Bohrer gebraucht, weil die Außenwand ja ganz schön dick ist. Aber es ging ganz gut. Das hat der kleine Nic echt gut gemacht.

Jetzt machen wir aber erstmal Pause. Haben ja schon ganz viel geschafft. Und ich muss ja auch erstmal wieder meinen Arm auskurieren. Melde mich aber bald möglichst wieder und berichte euch, wie es weiter geht.

Schöne Woche.

Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.