browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli plant schon neue Möbel für’s Haus

Posted by on 10. September 2012

Hallo liebe Freunde,

Ihr wisst, das Projekt Haus rückt immer näher. Und täglich überlege ich, was wir noch alles neues brauchen könnten für das Haus.

Ich habe schon eine neue Kommode geplant, die wir noch mit tollen Bildern verschönern wollen, irgendwas mit moderner Kunst oder so. Da warten wir aber noch ein bißchen. Einen neuen Schreibtisch will ich auch. Dann kann ich euch noch tollere Beiträge schreiben. :-)
Außerdem will ich vielleicht noch eine kleine Lounge-Couch im Keller oder so, wo man ein bißchen relaxen kann. Und worauf ich mich am meisten freue ist ein voll toller und bequemer Massagesessel für das Wohnzimmer. Auf dem kann ich dann immer sein und mich durchrütteln lassen. :-) Das tut bestimmt richtig gut nach einem harten Tag.
Für die Terasse möchte ich dann zusätzlich zu meinen schon vorhandenen Loungemöbel einen schönen Tisch mit Stühle, wo ich im Sommer draußen frühstücken kann mit dem Nic und dem Rooobert. Kennt ihr meine Loungemöbel vom Balkon eigentlich schon ? Hier ein Bild davon:

20120908-144353.jpg

Und irgendwann will ich auch noch eine neue riesige coole Couch fürs Wohnzimmer. Damit wir auch was zum rumlungern haben und zum Füße hoch legen. Das machen wir ja immer ganz gerne. :-) (wir sind manchmal kleine Faulpelze *g*)

Das wird alles total toll. Ich freu mich schon so. Aber leider dauert es ja noch ein bißchen. Aber das Jahr, bis wir einziehen können wird bestimmt gaaaanz schnell vergehen. :-)

Euer Pauli

One Response to Pauli plant schon neue Möbel für’s Haus

  1. Susana

    Wir haben uns jetzt auch endlich ein neues Sofa bestellt und ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis es endlich da ist. Aber es gibt einfach so viele wunderschöne Möbel, aber so viel Platz hat man einfach nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.