browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli und die Zombie Droge Cloud Nine

Posted by on 18. Juni 2012

Hallo liebe Freunde,

ich habe gerade eine erschreckende Nachricht gelesen, das muss ich euch gleich mitteilen. In vielen Zeitungen steht es schon. Es gibt eine neue Droge. Die heißt Cloud Nine. Die wird zur Zeit vor allem in Miami in Florida genommen. Das ist ja erstmal nichts „ungewöhnliches“. Schlimm ist aber, in dieser Droge sind Wirkstoffe, die den Menschen dazu bringen, tierische Verhaltensweisen zu haben.
Und das schlimmste: Die essen dann Menschenfleisch !!!!!!! Die werden also zu Kannibalisten, wenn die die Droge genommen hat !
In Miama haben einige Leute schon Menschen angefallen und von denen was gegessen !

Anscheinend ist die Droge in Amerika schon seit längerer Zeit unterwegs. Im Mai sind schon einige Obdachlose „erwischt“ worden, wie sie Menschen gegessen haben sollen. Die „Beteubten“ sollen dabei auch Knurren und total aggresiv sein.

Ich find das total gruselig. Das ist ja wie in Horrorfilmen und Zombiefilmen, die ich eh nicht so gern ansehe. Ich hab auch noch gelesen, daß diese Droge zu den „Badesalzen“ gehören sollen. Anscheinend ist das eine „Drogenrichtung“ oder so. Ich kenn mich da nicht so genau aus.

Gelesen habe ich das übrigens hier überall:

N24
Hamburger Morgenpost
Welt Online
n-tv

Ich hoffe, daß diese Droge nicht nach Deutschland kommt und ich nie mit solchen Leuten zu tun haben werde !!! Ich verstehe sowieso nicht, warum man Drogen nimmt… naja :-)

Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.