browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Nic über die neue TV-Show „Secret Eaters“

Posted by on 2. Mai 2013

Hey Leute,

bald ist ja the Biggest Loser vorbei – aber das heißt nicht, daß wir komplett auf Abnehmshows verzichten müssen bis Biggest Loser 2014 anläuft. Denn am Juni gibt es auf Sat.1 eine neue Show:

Secret Eaters

Am 12. Juni 2013 geht es los um 21.15 Uhr. In dieser Sendung geht es um sechs übergewichtige Familien, die ganz dringend abnehmen wollen. Dabei steht die Fitness-Expertin Silke Kayadelen – die wir ja schon aus the Biggest Loser kennen – den Secret Eaters Familien zur Seite als Coach. In der Wohnung der Familien wurden einige Kameras angebracht, die dokumentieren sollen, was die Leute dort den ganzen Tag essen. Und natürlich sollen auch kleine und große Sünden aufgedeckt werden.

Neben den Kameras wurde auch noch Privatdetektive beauftragt, die Kinder und die Eltern überall zu verfolgen und zu sehen, ob die heimlich essen bzw. was überhaupt gegessen wird.

Ich bin gespannt, was für Familien bei Secret Eaters mitmachen werden und welche Tipps ich mir vielleicht aus der Show noch holen kann.

Ciao euer Nic


2 Responses to Nic über die neue TV-Show „Secret Eaters“

  1. sen mesut

    Ich känpfe schon seit 9jahre mit meine kilos und habe langsam angst das ich ernsthaft KRANK werde BITTE BITTE BITTE HILFT MIHR .sen mesut

    • Pauli

      Probier doch mal mit deinem Arzt zu sprechen. Vielleicht kann dir auch deine Krankenkasse Tipps geben, an wen du dich wenden kannst, die dir helfen können wie z.b. eine Ernährungsberatung oder sowas. Wünsch dir viel Glück und Kraft !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.