browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Nic trainiert schon für Biggest Loser 2013 auf dem Vibra-Trainer

Posted by on 10. Februar 2013

Hallo liebe Freunde,

der Nic ist schon voll dabei für the Biggest Loser zu trainieren. Ich habe ihn ja angemeldet für das Team Limette und er ist schon ganz eifrig dabei – das hätte ich gar nicht gedacht. :-)

Heute habe ich ihn auf unserem Vibrationstrainer erwischt. Das ist so ein Gerät, wo man sich auf eine Platte stellt und den Knopf drückt und dann fängt das ganze Ding an zu vibrieren. Und dabei macht man dann verschiedene Positionen und das stärkt dann die Muskeln. Da kann man dann verschiedene Zeiten und Stufen der Schwierigkeit einstellen. Ich hab das mal ausprobiert – und das ist ja sooooooooooo anstrengend !!!!! Das mach ich nimmer.

Aber dem Nic scheint das recht Spaß zu machen und er hüpft da gern drauf rum. Und zum Beweis habe ich ihn heute dabei heimlich gefilmt. :-)

Ich bin immer noch gespannt, wie viel der Nic abnehmen wird und ob er vielleicht DER biggest Loser 2013 wird.

Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.