browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Nic im 2. Teil beim Biggest Loser Halbfinale

Posted by on 5. Mai 2013

Hey Leute,

Heute geht es weiter im Halbfinale von the Biggest Loser 2013. heute entscheidet sich, wer gehen muss, und wer ins Finale kommt.

Aber erstmal müssen Piero und Bahar die 3. Challange bestreiten. Dabei müssen die beiden ins Schwimmbad und von Startblöcken springen. Dann immer wieder gleich raus und wieder springen. Insgesamt 100 mal springen müssen die beiden und wer zu erst die 100 hat, der hat sich als letztes für das Wiegen im Halbfinale qualifiziert.
Es war sehr spannend, aber am Ende konnte überraschend Bahar gewinnen. Somit darf sie mit zum Wiegen, bei dem sich entscheidet, welche 3 Kandidaten ins Biggest Loser Finale 2013 kommt und die Chance auf 50.000 € hat.

Und dann ging es auch schon zum Wiegen. Und folgende Ergebnisse gab es im Vergleich zum Wiegen ganz am Anfang von the Biggest Loser:

Bahar -37,2 kg 31,58%
Paride -50,9 kg 40,33%
Bernhard -52,9 kg 33,57%
Anja -43,8 kg 27,44 %
Pierre – 63,5 kg 32,17 %

Somit sind im Finale: Paride, Bernhard und Pierre

Und Achtung: das Biggest Loser Finale 2013 wird am Mittwoch um 20.15 Uhr ausgestrahlt !!!

Ciao Nic


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.