browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Nic bei der Woche 4 im Biggest Loser Camp

Posted by on 3. März 2013

Hey Leute,

Eben konntet ihr wieder die Abnehmerfolge im Biggest Loser Camp in Spanien verfolgen. Es war wieder eine spannende Woche mit einer cooles Challange im Schlamm. 4 Teams konnten sich dabei 500 Bonus-Gramm erspielen. Wir – Team Limette – hat da leider nix geholt.

Dafür konnten wir beim Wiegen so richtig punkten. Wir waren diese Woche das Top Team und haben ganze 4,57% abgenommen. Meine Kollegen Paride und Piero hatten die Woche richtig rangeklotzt und richtig viel abgenommen.

Unter der Gelben Linie sind dieses mal Team Rot und wieder Team Orange gekommen. Und rausgewählt wurden dann mit 5 zu 1 Stimme das Team Rot.

Ich freu mich auf nächste Woche und das weitere Abnehmen.

Ciao Nic

20130303-200649.jpg

20130303-200657.jpg

20130303-200703.jpg


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.