browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Nic übersteht ganz knapp die Woche 5 im Biggest Loser Camp

Posted by on 11. März 2013

Hey Leute,

puh, gestern war es ganz schön knapp für mich und mein Team. Aber das war ja auch kein Wunder. Bei der Versuchung in dieser Woche ging es darum, wer den ganzen Tag lang am meisten isst. Und ratet mal, wer da richtig reingehauen hat mit Pizza, türkischem Essen, Energy Drink und leckerem Eis – natürlich waren es meine Teamkollegen Piero und Paride von unserem Team Limette.

Paui in Woche 5 beim WiegenDie haben so viel reingehauen, daß hätte für 5 Versuchungen gereicht. Immerhin haben die uns damit die Immunität erspielt. Die hatten wir aber auch wirklich bitter nötig, den anstatt fleißig weiter abzunehmen haben meine Teamkollegen doch echt richtig heftig zugenommen – über 5 Kilo ! Ich war soooo sauer ! Und ich hoffe, daß die in der nächsten Woche wieder konsequenter an die Sache rangehen. Schließlich will ich bis zum Finale drin bleiben. :-)

In der Challange diese Woche war es mal wieder richtig richtig knapp. Da mussten die Teams immer abwechselnd einen Hügel hoch laufen, oben einen Luftballon nehmen und auf einer Glibberfolie nach unten rutschen. Wer zuerst alle 30 Ballons unten hat, gewinnt 1 Bonuskilo. Die letzten 1 Strafkilo.
Fast hätte mein Team Limette gewonnen. Aber leider ist 5 Meter vor dem Ziel der Ballon zerplatzt und wir mussten nochmal hochlaufen. Gewonnen hat dann am Ende Team Grün. Verloren und somit das Strafkilo hat Team Gelb bekommen.

Nach dem Wiegen am Ende der Woche gab es einige Überraschungen. Unter der gelben Linie waren diesmal 3 Teams, weil 2 davon die gleiche Prozentzahl hatten. Somit standen Team Grau, Team Gelb und mal wieder Team Orange darunter. Als es dann an die Entscheidung ging hat aber die Theiss die Umschläge zerrissen und alle weiterkommen lassen !

Außerdem gab es zum Schluss noch eine Änderungen: die Teams werden ab sofort aufgelöst und es werden jetzt 2 große Teams gebildet, die nun gegeneinander kämpfen.

Ich bin gespannt auf die kommende Woche und ob sich meine zwei Jungs nun endlich  mal zusammenreißen.

Ciao, Nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.