browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Nic in Woche 9 bei the Biggest Loser – Flugzeug ziehen

Posted by on 14. April 2013

Hey Leute,

Eben war es wieder so weit, die Woche 9 bei the Biggest Loser ist eben zu Ende gegangen. Und wieder war es super spannend. Noch insgesamt 8 Leute waren dabei diese Woche.

Die Challange diesmal war, ein Flugzeug zu ziehen. Das war gar nicht so leicht. Man wurde an ein Flugzeug vorne ran gespannt. Dann musste man erstmal schaffen, daß sich das Flugzeug los bewegt und dann musste man nur noch vorwärts. Das ging dann alles auf Zeit. Der Schnellste bekam als Gewinn, daß er allein entscheiden darf, wer am Ende der Woche gehen muss, von denen, die unter der gelben Linie stehen. Und gewonnen hat diesmal Pierre aus Team Gelb. Das erste Mal, daß Pierre eine Challange gewonnen hat.

Dann gab es in dieser Woche noch etwas ganz Besonderes. Alle Kandidaten wurden geschminkt und gestylt und neu eingekleidet und durften dann einen Laufsteg entlang laufen und es wurde ein Fotoshooting veranstaltet. Da konnten die Kandidaten endlich mach sehen, wie die jetzt mit ein paar Kilo weniger aussehen.

Am Ende ging es dann wie gewohnt wieder auf die Waage. Wie immer war es richtig spannend. Letztendlich standen dann aber Denise aus Team Grün und Piero aus Team Limette unter der gelben Linie.
Da ich ja auch Team Limette bin habe ich natürlich Piero die Daumen gedrückt.
Es war ganz spannend, aber Pierre hat sich dann doch dazu entschieden, daß Denise das Camp verlassen muss. Somit bleibt das Team Limette weiterhin komplett. :-)

Nächste Woche wird es nochmal sehr spannend, da müssen dann zwei Leute das Camp verlassen.

In diesem Sinne eine sportliche Woche euch !

Ciao Nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.