browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Nic in Woche 7 bei the Biggest Loser 2013 – jetzt ist jeder Einzelkämpfer

Posted by on 2. April 2013

Hey Leute,

na habt ihr Ostern alle gut rum gebracht ? Am Sonntag war es ja mal wieder ganz ganz spannend bei the Biggest Loser 2013 auf Sat.1. Es wurden die Trainer der beiden Teams getauscht und ein Team musste ausziehen.

Team Schwarz bekam als Trainer die Silke und die blieben im Biggest Loser Camp. Team Rot hingegen hatte jetzt Ramin als Trainer und ist aus dem Camp ausgezogen auf die Biggest Loser Farm. Jeglicher Komfort war dort weg. Sie mussten auf alten Betten schlafen, sich am Brunnen im Freien mit kaltem Wasser waschen und Abends auf alten Bierbänken am Lagerfeuer sitzen. Außerdem hatten Sie keine Sportgeräte zum Trainieren. So haben die sich dann eben mit Feldarbeit fit gehalten.

Es gab auch wieder 2 Challenges. Die erste war, von einem Baumstamm 10 Scheiben abzusägen. Welches Team schneller ist, der gewinnt. Es war wieder ein Kopf an Kopf rennen, aber am Ende hatte Team Schwarz – mit mehr Frauen – die Nase vorn. Die 2. Challenge diese Woche war es, am Strand Bretter auszugraben, die an einem langen Seil ganz tief eingebuddelt waren. Auf einigen Brettern standen Buchstaben, die am Ende ein bestimmtest Wort ergeben sollten: „Immunität„. Das war super spannend. Und ich war doch auch sehr erschrocken darüber, wie manche meiner Kollegen dort rumgeschriehen und rumgeflucht haben. Ich hoffe, diese Folge haben nicht zu viele kleine Kinder gesehen. Es war auch da suuuuuuper knapp. Aber endlich hat auch mal das Team Rot gewonnen. Somit konnten die einen von der Gruppe entscheiden, der für die Waage Immunität bekommen sollte. Sie haben sich dann einstimmig für Markus entschieden.

Dann war es auch schon wieder so weit. Es ging an die Waage. Und ratet mal, welche 2 am meisten abgenommen haben !?!?! Natürlich meine Teamkollegen aus Team Limette: Piero und Paride ! :-) Als Gesamtteam hatte (mal wieder) Team Schwarz weniger abgenommen als Team Rot. Unter der gelben Linie standen dann Susanne (Team Türkis) und Julia (Team Grün). Dieses mal durfte aber das Gewinner Team Rot entscheiden, wer von den beiden gehen muss. Und sie haben sich für Julia entschieden.

Zum Schluss gab es natürlich nochmal eine kleine Überraschung ! Die Teams wurden komplett aufgelöst und jeder ist jetzt Einzelkämpfer. Somit haben wir jetzt 10 Leute noch im Rennen: Paride, Piero, Sezer, Bernhard, Markus, Anja, Carolin, Pierre, Denise und Susanne.

Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird ! Und vor allem darauf, was ich am Ende abgenommen hab ! :-)

Ciao euer Nic


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.