browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Nic berichtet über die 7. Woche im Biggest Loser Camp 2014

Posted by on 20. Februar 2014

Hey Leute,

gestern war wieder Biggest Loser Tag. :-) Nachdem letzte Woche der Ali gehen musste, wurde es diesmal wieder richtig spannend. Am Ende mussten nämlich 2 Kandidaten das Camp verlassen. Aber dazu weiter unten mehr. In dieser Woche war die Motivation der Kandidaten wieder etwas besser und die Nerven lagen nicht ganz so blank wie in der letzten Woche. Alle haben fleißig trainiert und sind auch mit den Coaches gut ausgekommen. Und am Ende gab es auch ganz überraschende Ergebnisse auf der Waage:

Team Rot:

Käthe: -1,6 kg | 1,12 %
Sandy: -2,4 kg | 2,01 %
Helga: -1,2 kg | 1,18 %
Matthias: -3,3 kg | 2,65 %
Ralph: -2,5 kg | 2,08 %
Bonus: -3 kg
Gesamt: 2,3 %

Team Schwarz:

Marc: – 4,6 kg | 2,98 %
DaDon: – 2,5 kg | 1,34 %
Sabrina: -3,2 kg | 3,33 %
Andre: -4,2 kg | 3,45 %
Nicole: -0,7 % | 0,75 %
Gesamt: 2,32 %

Nun aber zur „Überraschung“ an diesem heutigen Tag. Es wurden die Gesamtergebnisse seit Start von Biggest Loser 2014 aufgezeigt:

Matthias: -21,96 %
Andre: -21,90 %
Sabrina: – 20,38 %
Sandy: -19,30 %
Marc: -18,64 %
Ralf: -16,64 %
Helga: -16,33 %
Nicole: -14,75 %
Käthe: -12,24 %
DaDon: -11,97 %

Nun lies Christine Theiss die Bombe platzen und gab Preis, daß derjenige, der bisher am meisten abgenommen hat nach Hause darf – und zwar sofort. Erstmal waren alle geschockt, aber dann wurde ihnen noch gesagt, daß dieser direkt ins Final einzieht. Somit ist Matthias direkt nach Hause gefahren und wir sehen ihn beim Finale wieder.

Natürlich wurde auch noch jemand rausgewählt. Da Team Rot prozentual weniger abgenommen hat mussten sich die Teammitglieder zwischen Helga und Käthe entscheiden. Schließlich musste Käthe das Biggest Loser Camp verlassen.

Jetzt sind es nur noch 8 Kandidaten, die im Biggest Loser Camp 2014 in Andalusien um die meiste Gewichtsabnahme und den Sieg kämpfen. Ich bin ja soooo gespannt. :-) Wer ist eigentlich euer Favorit im Camp ?

Ciao euer Nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.