browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Nic über die 8. Woche im Biggest Loser Camp 2014

Posted by on 27. Februar 2014

Hey Leute,

habt ihr das gestern gesehen ? Was war denn da los ? Die Mädels kämpfen endlich mal gescheit und schon werden die Jungs zu Memmen. Das war ja wirklich komisch gestern. Wissen die denn nicht, daß es um einen Sieg geht, der dem Gewinner ein Haufen €uronen einbringt ?

Die beiden Challanges waren ja eher nix… Da brauch ich gar net viel dazu sagen. Gestern gab es aber eine entscheidende Änderung. Es wurde nun Duelliert. Es standen also immer 2 im Wettkampf – auch auf der Waage. Und derjenige, der weniger abgenommen hatte, der Stand unter der gelben Linie. Am Ende standen da also 4 Leute. Aber erstmal zu den Abnehm … äh Zunehm… Ergebnissen von gestern:
(Prozente sind mit bzw. ohne die erspielten Bonuskilo)

Marc: -1,4 kg  | – 1,47 % gegen DaDon: +0,5 kg | + 0,27%

Ralph: -1,9 kg | – 1,87 % gegen Andre: +0,6 kg | + 0,08 %

Helga: – 2,6 kg | – 2,59 %  gegen Sandy: – 1,8 kg | – 2,22 %

Nicole: – 1,3 kg | – 1,73 %  gegen Sabrina: – 1,4 kg | – 2,04 %

Unter der gelben Linie standen also: Andre, DaDon, Nicole und Sandy

Am Ende haben die restlichen 4 Kandidaten entschieden, wer das Biggest Loser Camp 2014 verlassen muss. Und mit 3 zu 1 Stimme musste Sandy das Camp verlassen. Die einzige, die von diesen vieren wirklich immer gekämpft hat und kapiert hat, worum es eigentlich geht… Schade… Ich hätte jemand anderes Heim geschickt.

Wie fandet ihr gestern Biggest Loser ?

Ciao euer Nic

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.