browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli über Online Kandidaten für The Biggest Loser 2013

Posted by on 16. Januar 2013

Hallo liebe Freunde,

ihr wisst ja, am 22. Februar startet die neue Staffel von The Biggest Loser. Darüber habe ich euch ja schon berichtet. Heute möchte ich euch erzählen, wie man sich da noch online bewerben kann. Da kann man nämlich auch mitmachen. Neben der Ausstrahlung von TBL 2013 gibt es eine Internet-Aktion, bei der die Kandidaten selber abnehmen können.

In einem Videoblog dokumentieren die Online Kandidaten 12 Wochen lang ihr Leben in der Abnehmphase. Dabei sollen alle Höhen und Tiefschläge mit drauf und welche Wege sie versuchen, um abzunehmen. Außerdem gehen auch diese Kandidaten jede Woche auf die Waage und zeigen das dann in ihrem Videoblog, der dann auf Sat1.de online gestellt wird.

Wichtig für die Teilnahme ist, daß man aus dem Raum München kommt und seine Bewerbung per Mail an casting@redseven.de schickt. In der Bewerbung sollte mit drin stehen, warum man Online Kandidat werden möchte. Außerdem natürlich der Name, Geburtsdatum, Adresse, Beruf, das aktuelle Gewicht und welches Zielgewicht man hat.

Der Online Kandidat, der von denen am meisten abnimmt kriegt dann die Chance am Ende am TV-Finale teilzunehmen. Außerdem gewinnt er eine 2 wöchige Reise in die Dominikanische Republik für 2 Personen und all inklusive.

Vielleicht will ja von euch noch jemand mitmachen :-)

Ich werde auf jeden Fall mal den Nic dafür anmelden. Der mit seinen 147 Kilo hat es echt nötig ! :-) (Beweis Foto kommt noch *g*)

Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.