browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli und the Biggest Loser 2013

Posted by on 12. Januar 2013

Hallo liebe Freunde,

Auch dieses Jahr ist es wieder so weit – es gibt wieder eine neue Staffel the Biggest Loser. Am 22. Februar um 20:15 Uhr geht es wieder los auf Sat.1. Unter Aufsicht von Dr. Christine Theiss müssen übergewichtige Kandidaten in Andalusien den Kampf gegen ihre Kilos bestreiten.

Dieses Jahr ist ein Ehepaar und eineiige Zwillige dabei. Und Sat.1 hat einen noch schwereren Kandidaten als schon in der letzten Staffel gefunden mit über 240 Kilo ! Insgesamt gibt es 10 Paare, die sich gemeinsam dem Abnehmen stellen.

Wer am Ende noch in der Staffel von the Biggest Loser ist und am meisten abgenommen hat kann 50.000 € gewinnen. Aber eigentlich geht es um eine Umstellung der Ernährung und Bewegung in Form von Sport und Challanges.

Ich bin gespannt, welche interessanten Kandidaten es diesmal noch geben wird und wie diese gegen ihre Kilos kämpfen.

Guggt ihr auch the Biggest Loser ?

Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.