browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Nic macht bei dem Team Limette bei The Biggest Loser 2013 mit

Posted by on 30. Januar 2013

Hey liebe Freunde,

Nic im Team Limetteheute hab ich was gemeines gemacht. *hihi* Ich hab den Nic bei The Biggest Loser 2013 für das Team Limette angemeldet. :-) Da kann er dann mit den Zwillingen Paride und Piero zusammen im Team abnehmen.

Der Nic hat es ja auch echt nötig mit seinen 147 Kilo, das wisst ihr ja schon. :-)

Ich muss ich nur noch sehen, ob es da irgend einen The Biggest Loser Live-Stream oder so gibt. Das möchte ich nämlich schon genau miterleben, wie er sich da so anstellt und ob er auch alles richtig macht und so. Und vor allem, wie viel Schoki er sich heimlich reinhaut.

Ab 22.02. kommt das ja dann auch im Fernsehen mit einer 3stündigen Eröffnungsshow. Und dann läuft das immer am Sonntag um 18 Uhr 2 Stunden lang auf Sat.1.

Ich glaub ja nicht daran, daß der Nic da so viel abnehmen wird. Aber man kann nie wissen. Vielleicht klappt es ja doch bei ihm.

Was denkt ihr, wie viel wird Nic da abnehmen können ??????

Ich werde auf jeden Fall regelmäßig über seine Fortschritte und Rückschläge berichten. Außerdem werde ich Tipps, die er lernt, an euch weiter geben, vielleicht hilft euch ja das dabei das ein oder andere kleine störende Pfündchen auch abzunehmen. Also nicht, daß IHR das nötig hättet !!! :-)

Euer Pauli



AIQUM - Das Diät, Ernährungs- und Fitnessportal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.