browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli und Nic haben den Umzug geschafft

Posted by on 20. Mai 2013

Hallo meine lieben Leser,

es ist geschafft, am Samstag haben wir den großen Umzug hinter uns gebracht. Dank unserer vielen Helfer und durch unsere Vorarbeit haben wir an nur einem Tag alle Möbel abgebaut, in das Haus gefahren, reingetragen und wieder aufgebaut. Gestern haben wir dann schon ganz fleißig angefangen auszupacken und unsere Sachen wieder zu verräumen. Da werden wir aber noch ne ganze Weile brauchen. Irgendwie haben wir zu viel Kram. :-)

Heute waren wir dann nochmal in der Wohnung und haben da groß Reine gemacht. Morgen ist nämlich schon die Übergabe der Wohnung, und da muss die wieder tippi toppi sein. 3 Stunden haben wir geräumt und geputzt, aber jetzt strahlt die Wohnung nach dem Auszug am Samstag wieder ganz toll.

Pauli in der alten Wohnung (2)Morgen nach der Übergabe fahren wir dann nochmal zu IKEA um das ein oder andere zu besorgen. Man glaubt gar nicht, was man noch alles so braucht, wenn man umzieht.

Jetzt machen wir erstmal noch ein bißchen was. Und in den nächsten Tagen bekommt ihr dann die Bilder vom eingerichteten neuen Haus und was wir jetzt drauß gemacht haben.

Euer geschaffter Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.