browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli muss nur noch ein mal schlafen

Posted by on 17. Mai 2013

Guten Morgen meine lieben Freunde,

ich bin ja so aufgeregt. Nur noch ein mal schlafen, dann ist es soweit – wir ziehen um ! Wir haben schon ganz viel vorbereitet. Die Möbel sind teilweise schon zerlegt, die Lampen schon abmontiert und die Fernseher schon unterwegs. Jetzt gerade wird die neue Küche eingebaut. Die Jungs von der Küchenfirma sind echt auf Zack. Kaum Paulis Küchenaufbaune Stunde da ist die halbe Küche schon fertig. :-)

Heute Abend dann noch ein paar Kisten im Haus auspacken und wieder mitnehmen und den Rest aus der Wohnung einpacken. Da sind aber eigentlich nur noch ein paar Klamotten und ein paar Teller und Tassen und Töpfe. Der Rest ist alles schon weg. :-)

Und morgen Abend schlafen wir dann schon im neuen Haus. Das wird sooooo toll !!!!!! :-)

Euer aufgeregter Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.