browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli und Nic’s Weihnachtsgeschenke 2013

Posted by on 26. Dezember 2013

Hallo liebe Freunde und Leser,

Bärenkartenun ist Weihnachten für dieses Jahr schon fast wieder um. Ich hoffe, ihr habt ein paar ganz tolle Tage gehabt und wurdet reich beschenkt. Bei uns gab es am 24. am Abend die Beschwerung. Unter dem Baum lagen ja einige Geschenke und auch für Nic und mich war da was dabei.

Als erstes haben wir eine ganze tolle Weihnachtskarte bekommen, auf der ein Weihnachtsbär drauf ist. Die ist ganz toll, da haben wir uns ganz sehr drüber gefreut !

Weiter geht es mit dem Geschenk für den Nic. Der war vielleicht aufgeregt als er gehört hat, daß für ihn alleine auch ein Geschenk dabei ist. Da hat er ganz schnell angefangen das Papier aufzureißen – und drinnen war eine Winterausstattung für ihn mit einer Mütze und einem warmen Schal.

Für mich allein gab es auch ein Geschenk, ich hab mich aber beim Aufpacken ein bißchen an dem Band verhäddert, deswegen hat’s bei mir ein bißchen länger gedauert. Aber dann hab ich es doch noch aufbekommen. Und drin war ein Pfurzkissen für Kleine. :-) Jetzt kann ich die ganze Zeit alle Leute ärgern damit. *hihi*

Ein gemeinsames Geschenk für uns alle war auch noch dabei. Das war größer als die anderen Geschenke und Nic und ich mussten das in Gemeinschaftsarbeit aufpacken. Also haben wir schnell die Schleife runter und das Weihnachtspapier weggerissen, und zum Vorschein kam ein Puzzle von Ravensburger mit einem Drachen, der alle Märchenprinzen aufgefressen hat. :-)

Vielen Dank an unsere Schenker für die TOLLEN Geschenke !!!!! 

Wir wünschen euch nun ein paar letzte Tage im Jahr 2013 und freuen uns, wenn ihr im nächsten Jahr auch wieder fleißig unsere Geschichten lest. Aber was mich noch interessiert: was habt ihr geschenkt bekommen ???

Euer Pauli und euer Nic

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.