browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli’s Geschenke zum 3. Geburtstag

Posted by on 3. Mai 2014

Hallo liebe Freunde,

viel gefeiert haben wir an meinem Geburtstag, wie ihr ja gestern schon lesen und sehen konntet. Und natürlich gab es für Nic und mich wieder super coole und tolle Geschenke. Diesmal haben sich meine Freunde wirklich selbst übertroffen. Als wir die Geschenke bekamen waren wir schon ganz verwundert und aufgeregt. Die waren nämlich suuuuper groß und wir konnten uns gar nicht vorstellen, was da drin sein sollte. Also haben wir die natürlich gleich aufgerissen. :-)

Das erste Geschenk ist ein Jetski. Mit dem kann man auf dem Wasser rum düsen. Mit dabei waren auch gleich 2 Baywatch Rettungsbojen. Man kann ja nie wissen…. :-)

Das zweite und größte Geschenk ist ein Speedboot !!!!!! Das ist mega cool !!!!! Mit dem können wir total chillig übers Wasser fahren. Nun brauchen wir nur noch einen Fluß oder See, auf dem wir rum düsen können. :-)

Die Geschenke sind wirklich total klasse. Jetzt brauchen wir aber bald eine große Garage für unsere ganzen Vehikel: Ferrari, Pferd, Speedboot, Jetski…. Langsam wird’s echt eng im Haus.

Schönes Wochenende, euer Pauli

 

One Response to Pauli’s Geschenke zum 3. Geburtstag

  1. Wuffi

    Hallo Pauli,

    ich bin der Wuffi noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Ich bin auch ein kleines Stofftier und reise auch gerne. Deine Seite finde ich sehr lustig,.
    Meine Bilder kannst Du Dir auch mal anschauen unter http://www.wuffisreisen.de
    So wie Du, habe ich auch einen besten Freund, den Herz-Bube. Wir wohnen beide in Köln!!
    Lieben Gruß
    der Wuffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.