browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Paulis Party zum 2. Geburtstag

Posted by on 2. Mai 2013

Hallo meine lieben Freunde,

Nics Geschenk (8)nun bin ich wieder fit. Das war eine Party am Dienstag Abend. Die Jungs haben sich mal richtig was einfallen lassen. Gestern musste ich mich dann erstmal ausruhen und entspannen.

Tolle Geschenke habe ich bekommen. Der Ted und der Nic haben für mich einen Krümelmosterkuchen gebacken. Und dann hab ich noch ein Panorama Puzzle mit New York drauf bekommen und Kinderriegel. Und dann hab ich noch von Build-a-Bear neue Klamotten bekommen. Da war eine Jeans und ein cooles Hemd mit Kapuze dabei.

Der Nic hat auch was bekommen, weil er so fleißig vorbereitet hat. Der hat total coole Spiderman-Hausschuhe bekommen.

Und alle haben für mich ein Geburtstagslied gesungen. Das wurde sogar gefilmt:

Das war wirklich toll. Ich freu mich schon total auf die nächste Geburtstagsfeier nächstes Jahr !

Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.