browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli sucht mal wieder nach Weihnachtsgeschenke

Posted by on 20. November 2012

Hallo liebe Freunde,

in gut einem Monat ist schon wieder Weihnachten. Da ich kein „Bär auf den letzten Drücker“ bin, mache ich mir natürlich jetzt schon Gedanken, was ich meine Lieben schenken werde. Dazu habe ich auch schon einige Ideen:

Nic: der Nic ist ja immer so ein kleiner Wilder, der Freude an lustigen und spannenden Sachen hat. Daher hab ich mir gedacht, der Nic bekommt von mir einen tollen Ausflug in den Playmobil Funpark. Der ist hier bei uns in der Nähe in Zirndorf und das gefällt ihm bestimmt total.

Rooobert: der bekommt von mir eine Luxus-Yacht (in klein) – ihr wisst sicher warum :-)

Herr Bärt: der Bärt bekommt von mir eine gute Zigarre aus Kuba, weil der ist ja schon groß und raucht gerne mal Pauli Parfümam Abend eine gute Zigarre. (Vielleicht wird es ja die längste Zigarre der Welt…)

Bommel: das kleine Stinktier Bommel bekommt von mir ein Parfüm, damit er net immer so rumstinkt überall :-)

Brave: unser schottischer Freund bekommt von mir einen leckeren alten Whiskey. Darauf steht er nämlich total und säuft sich immer die Hucke voll. :-)

Pauli SchuheConny: meine Menschen-Freundin kriegt von mir tolle Schuhe. Da habe ich mich auch schon informiert, mit einem einfachen schnellen Klick kann man da ganz super tolle Schuhe finden. Aber ich weiß noch nicht, ob sie Stiefel, Hausschuhe oder High Heels bekommt. Da muss ich nochmal genau nachsehen und was tolles raussuchen.

Sascha: bei dem ist das gar nicht so einfach. Da bin ich noch ganz unschlüssig, was ich ihm schenken soll. Der ist ja auch ein Mensch und ganz andere Interessen als wir kleinen Bären. Habt ihr nen Tipp für mich, was ich ihm schenken könnte ?

Was verschenkt ihr denn so zu Weihnachten ? Und wann kümmert ihr euch überhaupt darum, euch Geschenke zu überlegen und diese zu besorgen ?

Euer in weihnachtlicher Vorstimmung Pauli

2 Responses to Pauli sucht mal wieder nach Weihnachtsgeschenke

  1. Mia

    Hallo Pauli!
    Du schenkst Conny Schuhe zu Weihnachten? Kennst du denn nicht den Spruch: „Wer Schuhe verschenkt, lädt zum Weiterlaufen ein?“ Ich weiß, das ist nur Aberglaube, aber sag nicht, dass dich keiner gewarnt hat!

    Ich hab gelesen, dass Perlen wieder ein super Renner sind! Vielleicht wäre Perlenschmuck ein besseres Geschenk zu Weihnachten? ;-) Ich würd mich zumindest mehr freuen!

    Liebe Grüße
    Mia

  2. Geschenke

    Auf unserem Geschenke des weiteren Geschenkideen Blog
    präsentieren unsereins schöne Dinge und
    auch Wohnkamine. Wir reisen umher und sehen kontinuierlich mal was uns gefällt und
    das präsentieren wir hier. Freilich können Sie
    viele Produkte auch sogleich kaufen, aber ausschließlich per amazon, damit der Einkauf sicher ist natürlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.