browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli’s und Nic’s Weihnachtsgeschenke

Posted by on 26. Dezember 2014

Pauli und Nic's GeschenkeHallo meine lieben Freunde,

hattet ihr ein tolles Weihnachtsfest ? Bei uns war es super, es gab lecker Essen, viele Plätzchen und tolle Geschenke. :-) Heute hat uns der Petrus auch endlich noch die ersten Schneeflocken geschickt, das macht den letzten Weihnachtstag nochmal richtig perfekt.

Da wir in diesem Jahr viele Ausgaben hatten und so sind unsere Geschenke in diesem Jahr ein bißchen kleiner ausgefallen als sonst. Aber das macht gar nix. Es geht schließlich nicht darum, was man schenkt und wie teuer das war, sondern daß man dem anderen eine Freude macht. Und das haben wir dieses Jahr auch wieder geschafft. :-)

Der Nic hat einen total coolen Fußball bekommen, mit dem spielen wir schon die ganze Zeit. Und für mich gab es einen Magic Wurm, der sich von alleine bewegt und überall rum schlengelt.

Und wie habt ihr Weihnachten verbracht und welche tollen Geschenke gab es für euch ? Ich freue mich auf eure Weihnachtsgeschichten.

Euer weihnachtlicher Pauli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.