browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli und die Desperate Housewives

Posted by on 26. September 2012

Hallo liebe Freunde,

Heute Abend kommt die aller aller letzte Folge von den Deserate Housewives. Das finde ich soooooo traurig. Nach 8 tollen und spannenden Staffeln kommt nun wirklich die letzte Folge der tollen Serie über die 4 Hausfrauen aus der Wisteria Lane in Fairview.

Die vier Frauen sind:

Bree van de Kamp – eine Vorzeigehausfrau mit roten Haaren, die den größten Wert auf das äußere Erscheinungsbild ihrer Familie und sich selbst legt.

Susan Meyer (Delfino) – eine tollpatische und naive braunhaarige Mutter, die immer auf der Suche nach der großen Liebe ist und diese in Mike findet.

Lynette Scavo – eine 5 fache Mutter, die ihre Karriere für ihrem Mann Tom und die vielen Kinder (deren Namen alle mit P beginnen) aufgibt.

Gabrielle Solis – war ein Supermodel und heiratete den reichen Carlos, mit dem sie viele Höhen und Tiefen erlebt.

Jede Staffel hatte ein großes Geheimnis. Bei denen geht es oft um Mord oder ähnlich schlimme Sachen. Immer wieder tauchen auch neue Figuren am Bildschirm auf, die die Story neu spannend machen und neue Geheimnisse mit sich bringen. Und immer sind die Housewives irgendwie darin verwickelt oder verwickeln sich selbst darin. Außerdem gab es viele Tragödien wie z. B. ein Tornado, Scheidungen und Krankheiten.

Ich habe jede neue Folge mitgefiebert, was wohl nun wieder passieren wird. Man ist richtig eingetaucht in das Leben der 4 Frauen und ihren Familien.

Und nun ist es vorbei. Heute Abend laufen die letzten 2 Stunden ! Und es wird nochmal spannend, denn Bree steht vor Gericht, Susan zieht weg zu ihrer Tochter Julie, nimmt Gaby vielleicht die Schuld an dem Mord auf sich und kommen Lynette und Tom wieder zusammen ?

Ich glaube, das wird nochmal richtig richtig spannend !!!!

Und trotzdem bin ich sehr traurig, daß danach nichts mehr kommen wird. Ich hab das sehr sehr gern gesehen. Die Serie war so toll Klischee und trotzdem immer spannend.

Schade, schade, schade….

Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.