browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli wundert sich über mieten, kaufen, wohnen bei Vox

Posted by on 6. September 2012

Guten Morgen liebe Freunde,

Wer von euch guggt denn die Immobilienserie „mieten, kaufen, wohnen“ jeden Tag um 18 Uhr (und neuerdings auch schon um 17 Uhr eine Folge) auf VOX ? Ich bin ja ein großer Fan davon ! Doch gestern war ich ein bisschen entsetzt, als ich die 18 Uhr Folge gesehen habe.

Die mkw Fans von euch haben ja mit Sicherheit mitbekommen, dass der Makler Thorsten Schlösser aus dem Ruhrpott vor wenigen Wochen Nachts einen Herrzinfarkt hatte und verstorben ist. Er war erst Anfang 40 und hatte 2 Kinder. Das war wirklich tooooootal tragisch und traurig. Ich fand den immer total cool als Makler und er war einer meiner Lieblingsmakler.
Und dann plötzlich – von heut auf morgen – war er tot.

Seit dem hatte Vox ihn aus der Serie rausgenommen – bis gestern. Nichts ahnend hab ich um 18 Uhr den Fernseher eingeschaltet – und da war er. Vox hat eine ganz neue Folge mit dem Thorsten Schlösser ausgestrahlt !!!!!
Erst war ich verwundert und dann total unschlüssig, ob ich das gut finden soll oder nicht. Er hatte gestern ein Porno-Pärchen als Kunden, denen er 2 Wohnungen gezeigt hat. Das Pärchen wollte den Makler ein bisschen auf die Schippe nehmen und hat immer Anspielungen gemacht, was die alles für Schweinchenkram (igitt igitt) in der Wohnung machen wollen. Dann kam ein Kamera Kommentar von Thorsten, wo er meinte, mit den Kunden kriegt er noch einen halben Herzinfarkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS fand ich echt voll blöd, dass sowas ausgestrahlt wird, nachdem er wirklich daran gestorben ist. Das ist doch nicht in Ordnung, oder was sagt dazu ???????

Euer verwunderter Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.