browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli und das 1. Viertelfinale in der Fußball EM 2012

Posted by on 22. Juni 2012

Liebe Freunde,

habt ihr gestern auch das Spiel verfolgt ? Ich saß mit Nic und Rooobert so gespannt auf der Couch. Mensch die Portugiesen. Einen nach dem anderen haben sie an das Tor statt in das Tor geschossen. Das war echt sehr spannend. Ich hatte sogar schon fast Angst, daß Tschechien gewinnt oder es ins 11-Meter Schießen geht. Dann hätte Portugal nämlich den kürzeren gezogen, weil der Petr Čech ist echt ein sehr guter Torhüter ! Der hätte bestimmt die meisten gehalten. Über den Tormann von Portugal kann man nach dem gestrigen Spiel nicht viel sagen, weil der hat ja kaum was machen müssen . :-)

Alles in allem ein tolles Spiel und ein verdienter 1:0 Sieg für Portugal – JUCHUUUUUUUUUU !!!!!!!!! :-)

Heute Abend wird es auch noch total spannend, wenn Deutschland gegen Griechenland spielt. Da bin ich Pauli Deutschland gegen Griechenlandauch schon sehr gespannt darauf. Was meint ihr, wer heute Abend gewinnt ????????

Euer Pauli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.