browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli ist gestresst….

Posted by on 27. September 2013

Hallo meine lieben Freunde,

gestresster Paulijetzt nehme ich mir mal ein paar Minuten Zeit und atme durch und schreibe euch ein paar Zeilen. Das ist eine ganz schön anstrengende Woche gerade.

Letztes Wochenende und am Dienstag bin ich auf dem Gerüst vor unserer Hauswand rumgeturnt und habe den Tiefengrund aufgetragen, den wir morgen für das Streichen brauchen (Daumen drücken, daß das Wetter hält :-)). Am Mittwoch Abend war ich mit dem Nic sporteln, weil er muss ja noch ein bißchen auf seine Linie achten und ich unterstütze ihn natürlich tatkräftig. Gestern lag ich leider kränklich im Bett. Mir war ganz schlecht und so. :-( Heute ist es zum Glück wieder besser, aber Abends habe ich noch einen wichtigen Termin.

Zwischendurch mussten wir uns auch noch um unsere neue Waschmaschine kümmern (die Geschichte dazu kommt noch)…

Ich freue mich schon drauf, wenn endlich Winter ist und wir nix großartiges am Haus und im Garten machen können. *hihi*

Euer gestresster Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.