browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli im Hausstress – die Fassade wird erneuert

Posted by on 24. September 2013

Hallo meine lieben Freunde,

momentan kann ich leider wieder nicht soooo viel für euch schreiben, weil wir gerade wieder viel im Haus beschäftigt sind. Wir wollen vor dem Winter noch die Hausfassade streichen. Weil die wurde noch nie gestrichen nach dem Bau (Und das sind schon 25 Jahre). Und wir haben die Wetterseite, da war die Wand dann schon ganz schwarz vor Dreck.

Das ist natürlich nicht gut für die Wand und für unseren Anblick. :-) Deswegen haben wir letzte Woche ein Gerüst bekommen und turnen seit dem darauf rum. :-) Das Reinigungsmittel haben wir am Wochenende schon drauf gemacht. Jetzt ist die Silikon Grundierung dran und dann müssen die Wand noch mindestens 2 mal streichen. Das ist ganz schön viel Arbeit. Und auch ein bißchen gefährlich – das Gerüst ist nämlich 10 Meter hoch !!!!

Wenn wir fertig sind hört ihr aber wieder mehr von mir. Und wenn ich zwischendurch Zeit habe oder es etwas echt voll interessantes gibt, dann melde ich mich natürlich auch.

Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.