browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli berichtet über die wenigen Prozente bei Praktiker

Posted by on 1. Oktober 2013

Hallo meine lieben Freunde und Leser,

ihr habt ja alle mitbekommen, daß die Baumarktkette Praktiker Insolvenz angemeldet hat und schließen wird. Ich war ja noch nie der größte Fan vom Praktiker, wie ich euch ja schon mal berichtet habe (lest hier nach). Aber jetzt dachte ich mir, wenn die schließen dann haben die bestimmt gut Prozente auf die Sachen gemacht. So klang das für mich auch in der Werbung.

Also bin ich schnur stracks zum Praktiker in Nürnberg und wollte sehen, welche Schnäppchen ich noch machen kann. Für so ein Haus braucht man schließlich immer irgendwas. Aber ich wurde leider wieder bitterböse enttäuscht. Statt mit den Super-Schnäppchen wurde ich empfangen mit Rabatten von 10-20 %, gaaaaanz selten mal 30 %.

Ist das wirklich denen ihr Ernst ? Also ich will ja nicht, daß die mir – oder uns allen – alles schenken. Aber das sind viel weniger Prozente als zu Zeiten, wenn die eine allgemeine Aktion gemacht haben. Da hat man immer 25 % auf alles (außer Tiernahrung) bekommen. Und jetzt nur 10-20 % ?! Das verstehe ich nicht. Wie wollen die denn da ihre Lager leer bekommen ?

Oder ist da irgendein Trick dahinter, den ich noch nicht kenne ? :-)

Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.