browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli und Nic legen ihren ersten Laminatboden

Posted by on 5. März 2013

Hallo liebe Freunde,

da bin ich wieder. Am Wochenende waren wir richtig fließig und haben im ersten Zimmer schon fertig den Laminatboden verlegt. Das haben wir da zum aller ersten Mal gemacht und waren richtig gespannt, wie wir das wohl hinkriegen. Aber so schwer war es am Ende gar nicht.

Wir hatten da so einen Doppel-Click Laminat vom Praktiker (da gab’s Prozente) und eine Trittschalldämmung für darunter mit 2,2 mm vom Hornbach. Was wir noch gebraucht haben waren so Abstandsklötzchen und eine Stichsäge, weil wir ja die Ecken und Kanten raus schneiden mussten. Da hat’s immer ganz schön gestaubt. :-)

Nach 2 Tagen waren wir dann aber doch fertig und wir sind richtig stolz auf uns, daß wir das so gut geschafft haben. Am nächsten Wochenende kommt dann das andere Zimmer dran. Das ist noch ein Stückchen größer. Mal sehen, wie lange wir dafür brauchen. Und die Leisten bestellen wir dann für das Wochenende danach. :-)

Es geht also voran mit unserem Haus. :-)

Euer Pauli

One Response to Pauli und Nic legen ihren ersten Laminatboden

  1. SCHNUFFi WUFFi

    Tolles Holz habt ihr da ausgesucht! :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.