browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Nic reißt das Bad aus dem Haus

Posted by on 31. März 2013

Guten Morgen meine lieben Freunde und Besucher,

Gestern waren wir wieder ganz ganz fleisig im Haus. Der Nic hat richtig gut ran geklotzt. Wir wollen ja das ganze Bad renovieren. Deshalb hat der Nic die ganzen Sachen aus dem Bad rausgehauen. Das Waschbecken, das WC, die große Badewanne und der Wandspiegel mussten dem Vorschlaghammer weichen. Das hat so richtig viel Dreck und Staub gemacht.

Jetzt ist das Bad fertig und vorbereitet, daß der Sanitär Installateur nächste Woche direkt anfangen kann die Leitungen neu zu legen und alles vorbereitet werden kann, damit dann der Fliesenleger neu fliesen kann.

Die Bodenfliesen haben wir auch schon gekauft. Die sind schwarz und haben eine Größe von 35×35 cm. Beim Obi haben wir die bekommen und die waren auch gar nicht so teuer. Da hat der Quadratmeter 9,95 € gekostet. Und die haben uns so gut gefallen, daß wir die in die Küche auch machen werden. Die Fliesen für die Wände im Bad haben wir uns auch schon ausgesucht in weiß/creme, aber die waren leider in dem Obi nicht vorrätig. Aber in einem anderen Obi Markt konnten wir die vorbestellen und nächste Woche abholen. Und dann können wir los legen. :-)

Und natürlich habe ich noch ein paar Schnappschüsse vom Nic für euch gemacht. :-)

Schönen Sonntag.

Euer Pauli

20130331-092612.jpg

20130331-092624.jpg

20130331-092631.jpg

20130331-092710.jpg

20130331-092722.jpg

20130331-092741.jpg

20130331-092937.jpg

3 Responses to Nic reißt das Bad aus dem Haus

  1. Jetzt heißt er Nic

    NIC (Name von der Redaktion geändert) :-P
    :-D

  2. SCHNUFFi WUFFi

    Krass! Nic kann den großen Hammer ganz alleine heben??!?? :-O Boah!!

  3. Pauli

    der nic ist voll stark :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.