browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Paulis Lost Place: alte Scheune im Landkreis Leinburg

Posted by on 1. Dezember 2013

Hallo meine lieben Freunde und Lost-Place Interessierte,

heute habe ich wieder einen Lost Place für euch, der mir schon ein paar Mal aufgefallen ist auf dem Weg nach Hause. Das Gebäude steht also im Landkreis Leinburg / Nürnberger Land mitten so an der Straße. Der Zaun wurde erst vor wenigen Monaten aufgestellt.

Dem Gebäude fehlt komplett das Dach und Fenster. Was das früher mal gewesen ist kann ich leider nicht sagen, da sich leider kein Anwohner blicken lies, als ich dort war, den ich hätte fragen können. Die Scheune scheint aber schon einige Jahrzehnte hinter sich zu haben und früher mal eine Werkstatt oder so gewesen zu sein.
Daher kann ich euch heute nur Bilder ohne Hintergrundstory dazu präsentieren. Aber ich hoffe, die gefallen euch auch so. :-)

alte Scheune

Jetzt suche ich mal fleißig weiter nach coolen Lost Places, die ich euch dann präsentieren kann.

Euer Pauli

 

2 Responses to Paulis Lost Place: alte Scheune im Landkreis Leinburg

  1. Nbg

    Hallo diese Scheune war bis 2006 ein Wohnhaus… Darin wohnte eine alte Frau.

    • Pauli

      Uh das ist ja interessant. Jetzt ist es ja inzwischen abgerissen und der Platz liegt momentan brach. Eigentlich schade darum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.