browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli über das Hay Day Update vom 12.02.2014 – Hay Day 2.0

Posted by on 13. Februar 2014

Hallo liebe Hay Day Freunde,

gestern Abend war endlich das neue Hay Day Update da ! Das ist das bisher größte Update, da es jetzt auch Chatfunktionen geben wird. Supercell nennt diese Version Hay Day 2.0. Aber mal von vorne, was es alles neue gibt:

neues Gemeinschaftshaus und Chat

Es gibt jetzt am unteren Bildschirmrand, links neben dem Gewinnwagen ein neues Gebäude – das Gemeinschaftshaus. Dieses kann man mit 15.000 Gold reparieren. Wenn es dann fertig ist kann man dort neue Gemeinschaften gründen oder bestehenden beitreten. Dort kann man dann mit den Mitgliedern in Echtzeit chatten über alles mögliche. Die Gemeinschaften können auch ihr eigenes Wappen haben, das dann jeder sehen kann. Die neuen Gemeinschaftsmitglieder in den eigenen Gemeinschaften werden dann auch recht unten bei den Freunden und letzten Helfern und so mit angezeigt.

Angelbereich

Im Angelbereich hat sich auch einiges getan. Es gibt jetzt 2 neue Angelstellen, die man freischalten kann. Allerdings sind die nicht ganz billig. Die linke Stelle braucht jeweils 20 Landkarten, Hammer und Pfosten, die rechte Angelstelle sogar 22 von jedem.
Außerdem wurden 4 neue Fische in den Teich geschmissen, die man nun erangeln kann. Mit dabei ist zum Beispiel der Rotlachs.

Zitronenbaum

Endlich gibt es einen Zitronenbaum auf unseren Farmen. Wie der Name schon sagt wachsen an diesen Bäumen leckeren Zitronen, aus denen man dann Zitronentorten, Zitronencreme und Zitronenkuchen produzieren kann. Ein Zitronenbaum kostet neu 670 Gold.

Hay Day Brauner Eselneue braune Esel

Es gibt nun 2 neue Esel im Spiel und dazu passend noch einen Eselstall. Die Esel sind aber recht teuer. Man braucht für einen braunen Esel 20 goldene, 2 lila, 2 blaue und 2 grüne Karten. Über diesen Esel wird gesagt, daß er eigentlich mal ein Vogel werden wollte….

weitere Änderungen

Auf Gregs Verkaufsstand sind nun 7 Sachen zu erwerben statt vorher 6 Sachen.
Die Winterdeko wurde entfernt.
Am Valentinstag wartet eine Überraschung in vorm eines Sonderereignisses mit einem einmaligen Preis auf uns.

Ich hoffe, ihr habt viel Freude an den neuen Dingen nach diesem Hay Day Update und seit schon fleißig am Spielen so wie ich – auch wenn ich langsam in Platzprobleme auf meine Farm komme. :-)

Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.