browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli über das Hay Day Update vom 04.12.2013 mit dem Esel

Posted by on 5. Dezember 2013

Hallo meine lieben Freunde,

gestern gab es schon wieder ein neues Hay Day Update. Momentan arbeiten die ganz schön viel daran. Aber das ist ja gut für uns Spieler. Für alle, die auch so Hay Day Begeistert sind wie ich habe ich natürlich wieder alle Neuerungen für euch zusammengefasst mit Bildern, soweit ich die schon machen konnte. Extra Diamanten für schnelle Produktionen möchte ich nicht extra dafür ausgeben.

Neueinzug: ein Esel

Ab sofort gibt es neben Hunden, Katzen und Pferden auch Esel zu kaufen. Die laufen dann genauso über die Farm wie die anderen Tiere auch. Gefüttert wird er mit Karotten. Des Eselstall bekommt man für 25000 Gold und den Esel selbst für 2 goldene Karten, 2 lila Karten, 20 blaue Karten und 2 grüne Karten.

Neue Produktionsstätte: die Sandwichtheke

In der neuen Sandwichtheke kann man leckere vegetarische Bagels, Specksalat auf Toast und Sandwiches mit Ei zubereiten. Die Sandwichtheke ist für 180000 Gold zu haben.

Neuerungen im Angelbereich

Es gibt endlich neue Erfolge, die man erhalten kann. Dabei geht es darum viele Hummer zu fangen. Außerdem kann man nun 3 Meistersterne für die Ködermaschine und die Seilerei erhalten. Und man kann nun endlich den Köderkasten erweitern. Dafür benötigt man die gleichen Bauteile wie für das Silo.

Weitere Neuerungen:

  • In der Zeitung wird nun angezeigt, wer Hilfe benötigt. Außerdem erkennt man gleich, auf welcher Farm in dieser Zeitung man schon gewesen ist.
  • Natürlich gibt es auch wieder ein bißchen mehr Deko, damit jeder seine Farm schön gestalten kann.
  • In den Bootsbestellungen kommen nun grundsätzlich 3 verschiedene Artikel, womit das Boot befüllt werden muss.
  • Wenn es neue Ereignisse gibt, dann fliegen diese einem als Infoblatt entgegen.
  • Unser Haupthaus ist nun schön Weihnachtlich geschmückt

Ihr seht also, da ist ganz schön was los auf unseren Hay Day Farmen. Was haltet ihr von den neuen Sachen ? Habt ihr euch schon alles neue geholt ? Ich arbeite noch fleißig am Esel, weil ich eigentlich immer alle Karten für die Fischköder verbraucht habe. :-) Aber die Hütte steht schon…

Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.