browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli über das Fischer Hay Day Update am 13.06.2013

Posted by on 13. Juni 2013

Hallo meine lieben Freunde und fleißigen Hay Day Spieler,

jetzt haben wir doch eine ganze Weile darauf warten müssen, aber endlich ist das neue Update von Hay Day heute gekommen. Und wie wir ja schon vermutet haben, gibt es jetzt ein Boot, mit dem man Fischen kann. Aber hier alle Neuerungen im Überblick:

Bootsfahrten mit Angus:

Ab sofort kann man mit einem Boot und seinem Seemann Angus die Farm verlassen und auf dem Wasser fahren. Dort kann man sich dann ein bißchen von der vielen Arbeit auf der Farm ausruhen und den ein oder anderen Fisch fangen. Die Freischaltung bzw. Reparatur des Bootes dauert 3 Tage und kostet 39.000 Goldstücke. Wenn man die 3 Tage nicht warten möchte kann man auch 60 Diamanten investieren.

Fischarten:

Es gibt jetzt insgesamt 30 verschiedene Fischarten in ganz unterschiedlichen Formen und Farben, die man alle angeln kann. Die kann man dann in sein Angel-Sammelbuch eintragen. Für jeden gefangenen Fisch (bzw. neu gefangene Fischart), der in das Sammelbuch eingetragen wird, gibt es Diamanten als Belohnung.

Angelbereich erweitern:

Im gleichen Prinzip, wie wir bereits unser Land erweitern konnten kann man jetzt auch den Angelbereich erweitern. Je mehr man davon frei spielt, desto mehr angeln kann man und damit die Sammlung vervollständigen.

Fischprodukte:

Natürlich muss mit den gefangenen Fischen etwas angefangen werden, sonst werden die ja schlecht und fangen irgendwann zu stinken an. :-) Deshalb kann man ab sofort Fischburger und Fisch-Pasteten produzieren.

Errungenschaften:

Für das Fischen wird es natürlich auch Errungenschaften geben.

Angel-Minispiel:

Es ist jetzt ein kleinen Spielchen mit den Fischen integriert. Da kann man Fische anködern und dann mit ihnen kämpfen. Man muss dann den Köder Richtung Fangstelle bewegen, damit man die Fische letztendlich bekommen kann.

Paulis Fischer Update Hay Day (3)Grafikänderungen:

Bei z. B. dem Bestellbrett wurde die Grafik etwas angepasst. Alles wird jetzt etwas „weicher“ angezeigt. Also die Schriftart wurde geändert.
Habt ihr die Neuerungen schon ausprobiert ? Wie findet ihr diese ?

Euer spielsüchtiger Pauli

3 Responses to Pauli über das Fischer Hay Day Update am 13.06.2013

  1. Nesh

    Hey Danke für die Info, ich habe nie bemerkt das ich bei neuen Fische Belohnung kriege xD hab es total verpennt.
    Ich finde die Erweiterung echt toll, langsam wurde es nämlich langweilig immer nur auf der Farm zu sein. Ist ein toller Ausgleich.
    Nerven tut mich persönlich nur das es am Anfang nur zwei Bereiche zum angeln gibt und man wieder erweitern muss. Ich habe schon Mühe bei meiner Farm weiter zu bauen weil mir immer die Landesurkunden fehlen :@

    Das mit der Darstellung/Schriftart ist mir gar nicht aufgefallen ^^

    Freue mich schon auf das nächste Update und deine Infos dazu :))

    (ps. add me: Miss-Neurose)

    • Pauli

      Hi, ja so manche „Kniffe“ musste ich mir auch erst erlesen oder im Spiel ausprobieren. Ich finde es auch gut, daß es jetzt einen weiteren Bereich gibt, wobei der noch nicht wirklich soooo viel hergibt. ein bißchen Köder produzieren und einen Fisch fangen.. Aber da kommt sicherlich noch was neues cooles :-)

  2. Nesh

    Ja ich denke schon das es erweitert wird.
    Gut finde ich ja das die Köder nicht in meinem Lagerhaus sind, der ist nämlich immer sehr voll xD

    ps. add me: Miss-Neurose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.