browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli und Respekt

Posted by on 15. Dezember 2011

Hallo liebe Freunde,

heute möchte ich euch erzählen, wie schlimm ich es finde, wie die lieben Menschen da draußen miteinander umgehen. Leider musste ich in meinem noch so kurzen Leben feststellen, daß die lieben Menschen gar nicht mehr so lieb sind, wie sie sein sollten.

Ich habe gelernt, daß Respekt untereinander – egal mit wem – eins der wichtigsten Dinge im Leben ist. Umso schockierender finde ich es, daß so viele Menschen so gemein zueinander sind. Wollt ihr das denn wirklich so ? Wenn man lieb zu einander ist, dann ist doch alles viel einfacher. Und wenn man mal schlechte Laune los werden muss dann haut man auf einen Boxsack.

Ich mag es auf jeden Fall nicht, wenn Menschen gemein sind. Und ich bin ganz ganz froh, daß meine Lieben alle ganz toll sind ! :-)

Grüßle

Euer Pauli

 

P.S.: genauso schlimm sind die, die weg schaun !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.