browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Meine Freunde

Posted by on 1. Dezember 2011

Hallo liebe Besucher,

ich möchte euch hier meine besten Freunde vorstellen.

Den Nic o’Laus kennt ihr ja alle schon. Das ist der weiße Bär, der mich sehr oft begleitet.

Dann gibt es noch unseren Bommel. Klein Bommel ist ein ganz liebes Stinktier, das nur stinkt, wenn jemand gemein zu ihm ist. Ansonsten ist er immer ganz lieb und bewacht die Wohnung, wenn Nic und ich auf Abenteuerreise sind. Also Einbrecher aufgepasst !

Zu guter letzt gibt es dann noch unseren neuesten Freund – den Brave. Der kleine Brave ist ein lieber kleiner Schlumpf aus Schottland. Er ist erst seit ein paar Monaten bei uns, fühlt sich aber inzwischen sehr wohl. Er trinkt jeden Abend seinen Whiskey und schläft dann brav schnell ein. Er und Bommel hängen immer zusammen und Brave unterstützt den Bommel beim Wohnung aufpassen.

Wir vier sind die allerbesten Freunde und nichts kann uns trennen (obwohl Bommel und Brave ein bißchen Fotoscheu sind).

Wir freuen uns euch unser Leben hier zu zeigen – das ein oder andere Mal auch mit Bommel und Brave.

Grüßle

euer Pauli

 

One Response to Meine Freunde

  1. Conny

    Pauli, ich freue mich sehr auf die tollen Ereignisse, die du mit uns teilst ! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.