browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli und das WLAN

Posted by on 18. Februar 2012

Guten Morgen liebe Freunde,

heute gibt es neue Internet und WLAN. Das müssen Nic und ich selbst anschließen. Wir haben unser Internet gewechselt zu 1&1. Der „Marcel Davis“ war auch schon da und hat geschaut, daß es geht. Jetzt müssen wir nur noch das komische Router Ding da hin kriegen.

Erstmal müssen wir prüfen, ob das so alles funktioniert wirklich. Aber ich glaube , das sieht gut aus. Nun müssen wir aber die Fritz!Box Fon WLAN da hin kriegen. Gar nicht so leicht diese Technik. Aber Nic und ich sind ja schlau – wir schaffen das.
Also angeschlossen, eingeschaltet, verbunden – ich glaube, es sieht gut aus und wir kriegen Internet – mit 50.000 Mbit :-) Toll oder ? :-)

Es hat geklappt. Ab sofort surfen wir noch viel viel schneller im Internet mit 1&1 und der Fritz!Box. Das ist voll toll.
Ich kann euch also in Zukunft noch viel schneller und mehr erzählen, was ich so mache. :-)

Bis bald euer Pauli

2 Responses to Pauli und das WLAN

  1. Sascha

    Pauli, aber unser Telefon knackt die ganze Zeit. Anscheinend stimmt da was mit der DECT-Verbindung zum Mobilteil nicht. Da mußt du noch nachbessern!

  2. Conny

    was ? das telefon knackt ? vielleicht liegt das am Ohr ! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.