browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli und der arme kranke Nic

Posted by on 1. Februar 2012

Hallo liebe Freunde,

ich muss euch sagen, der arme kleine Nic ist immer noch erkältet. Den hat es so richtig schlimm erwischt. :-( Ich kümmer mich schon ständig um ihn und ich glaube, so langsam wird es aber besser.

Nic krank im Bett

Ich habe ihm jetzt Medikamente bei der VfG Versandapotheke besorgt. Die sind bekannt dafür, daß die kleinen kranken Bären ganz gut helfen können – das könnt ihr auch auf deren Seite sehen.  Und jetzt, wo der kleine Nic die Medikamente genommen hat habe ich ihn gleich wieder ins Bett gesteckt, damit er sich nochmal gut ausschlafen kann.
Ich glaube, morgen ist er wieder fit ! Ich will endlich wieder mit ihm spielen können. Und dann können wir am Freitag auch mit gutem Gewissen auf das Spiel 1. FC Nürnberg gegen Borussia Dortmund im Frankenstadion gehen. Weil da freuen wir uns ja schon soooooo sehr drauf !!!!

Nun drückt uns alle die Daumen, daß der kleine Nic bald wieder fit ist !

Grüßle Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.