browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli stellt den Tisch fertig

Posted by on 29. Juli 2012

Hallo liebe Freunde,

Heute war ich wieder bei meine Schreinermeister und habe meine Tisch verleimt. Dafür habe ich einen Holzleim genommen, der transparent ist – also man sieht keine weißen oder farbigen Klebestellen. Und der hat sogar ohne Zwinge gehalten. Nur drauf, zusammendrücken, trocknen lassen und fertig. :-) Und er ist auch Lösemittelfrei.
Jetzt hält er bombenfest und alle freuen sich – besonders Nic, Wuffi und Robert.

Er passt super zu unseren Möbeln. Nur lackieren müssen wir ihn demnächst noch. Aber das hat Zeit. Das machen wir in den nächsten Wochen mal zu Hause. Da brauchen wir den Schreiner nicht mehr. Wir werden uns einfach einen Holzlack aus dem Baumarkt holen und Nachmittags in der Sonne am Balkon mal streichen. Das wird sicher auch ganz lustig. :-)

Wuffi hat auch schon seinen Lieblingsplatz dort gefunden. Wir kriegen ihn unter dem Tisch gar nicht mehr vor ! :-)

Jetzt brauchen wir nur noch einen guten Platz, wo wir unsere tolle Sitzgruppe mit Tisch dann dauerhaft hinstellen können. Aber wahrscheinlich werden wir die erst finden, wenn wir dann mal umgezogen sind. Das dauert aber noch ungefähr ein Jahr. :-( Bis dahin arrangieren wir uns mit dem Platz hier.

Wir wünschen euch eine schöne Woche !

Euer Pauli & seine Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.