browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli über die Unwörter der heutigen Jugend

Posted by on 23. April 2013

Hallo liebe Freunde und Besucher,

heute möchte ich euch ein bißchen erheitern. Und zwar habe ich euch die Unwörter der heutigen Jugend mal zusammengeschrieben. Kuckt sie euch mal an. Habt ihr davon auch schon Wörter in Verwendung ? Oder findet ihr die total Quatsch ? :-)

Yolo – Abkürzung für „you only live one“
Swag – coole Ausstrahlung
Niveaulimbo – ständiges Absinken des Niveaus
hartzen – arbeitslos
Gammelfleischparty – Ü30 Party
Fu! – Sch****, F*** dich
Yalla – Beeil dich
Wulffen – lügen, auf Kosten anderer was bekommen
Fischkopf – Schuppige Haare
versemmelt – etwas ist daneben gegangen
Chillissen – mit Freunden rumhängen
Schabraggen – die eigenen Freunde
Hukiluki – Schimpfwort
Münzmallorca – Solarium
Ich-Einheit – Egoist
korall – angesagt, cool
KP – keine Ahnung
Oger – Blödmann
Phosphatstange – Bratwurst
wayne – egal

Na, sind ein paar neue Wörter für euch dabei ? :-)

Euer blumiger Pauli

One Response to Pauli über die Unwörter der heutigen Jugend

  1. SCHNUFFi WUFFi

    Ich kaufe ein „Oger“. :-) Wart‘ ich probier’s vorher mal aus, bevor ich’s mitnehme:

    „Also der Osternhase war dieses Jahr voll der Oger!!!“
    … hmmm… nochmal:
    „Also der Osternhase war voll oger, Mann!!“
    … ja das ist besser. Ok ich glaub ich nehm‘ drei davon! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.