browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli über die besten Dschungel Sprüche von Joey

Posted by on 27. Januar 2013

Hey meine Freunde,

Gestern war es soweit, der neue Dschungel König von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ Ist gekrönt worden. Für mich sehr unerwartet wurde Joey Heindle der neue Dschungel König. Meine Favoritin Olivia Jones hat Platz 2 belegt und Claudelle Deckert wurde Platz 3.

Zum Ende der mal wieder sehr lustigen 2 Wochen australischer Dschungel habe ich fleisig täglich die lustigsten Sprüche von Joey mit notiert und möchte euch diese nochmal erzählen und euch zum lachen bringen. :-)

– da muss man pressen wie bei der Geburt – nur mit Gefühlen

– dann wache ich morgen tot auf

– den hab ich im Camp noch nie gesehen (beim Einzug des Nachkömmlings Klaus)

– jeden Tag gibt es Reis-Einlauf

– ich fühle mich unnützlich

– das Biest aus dem Wild

– Sarah Knappe war eine ausgedehnte Hängematte

– es ist so scheiße heiß im Dschungel, da sollte mal jemand die Klimaanlage an machen

– ich zieh denen die Lackhose aus

– ich hab meine Schwachpunkte gehabt

– da wird sich meine Freundin freuen, wenn ich als Frau da stehe

– oder du hängst denen alle Blätter vors Mund

– wenns draußen regnet ist es drinnen warm

– da werden Männerherzen feucht

– es ist schlimm, meine Hand redet nicht mit mir

– ich hoffe nicht, daß ihr das was ich hier rede aufzeichnet und ins Fernsehen stellt

– let’s getty to rumble

– könnt ihr die Wörter euch in Kopf schlagen

– ich hab zum Glück Molke-Kühle

Danke Joey für diese lustigen Momente in den 2 Wochen im Dschungel. :-)

Euer Pauli

20130127-153712.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.