browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli ist traurig über den Tod von Dirk Bach

Posted by on 1. Oktober 2012

Liebe Freunde,

Dirk Bach ist tot !

Er ist heute in einem Appartment in Berlin gestorben. Warum genau weiß man noch nicht. Aber nach ersten Angaben soll es kein Fremdverschulden gewesen sein.

Er war doch erst 51 Jahre alt. Das ist wirklich viel zu früh zum Sterben.

Ich bin sehr traurig und werde ihn im Fernsehen und auf der Theater Bühne vermissen.

Im Dschungel Camp oder auch in der Dirk Bach Show oder zusammen mit Hella von Sinnen war er wirklich toll und hat immer alle zum Lachen gebracht.

Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft !

Euer trauriger Pauli

One Response to Pauli ist traurig über den Tod von Dirk Bach

  1. Conny

    Sehr schade um Dirk Bach !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.