browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli hat sich dem Arm gebrochen

Posted by on 21. März 2013

Halle meine lieben Freunde,

Ich habe mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht. Das liegt daran, daß ich einen kleinen Unfall hatte und ausgerutscht bin. Und dabei habe ich mir meinen Arm gebrochen. Ein total doofes Missgeschick. Jetzt sitze ich zu Hause und muss meinen Arm ganz ruhig halten und hoffen, daß es bald wieder wird.

Für unseren bevorstehenden Umzug kann ich deswegen jetzt auch nichts machen. Deswegen habe ich mir jetzt die 5. und bisherige 6. Staffel von TBBT (the big bang theory) reingezogen und die 1. Folge von der viel beworbenen neuen Serie Homeland. Da bin ich schon sehr gespannt aif die weiteren Folgen. Ich glaube schon, daß der Typ ein Terrorist ist.

Morgen muss ich nochmal ins Krankenhaus und am Montag nochmal. Mal sehen, was da noch so raus kommt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Euer Pauli

20130321-174647.jpg

One Response to Pauli hat sich dem Arm gebrochen

  1. SCHNUFFi WUFFi

    Oh weh….!!! :-( Gute Besserung!

    Laß Dir ein Kokos-Spezial-Nutella-Brot machen! Das Rezept findest Du ja auf meinem Block!

    Dein
    SCHNUFFi WUFFi :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.