browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Pauli freut sich über den Sieg von Spanien im EM-Finale 2012

Posted by on 2. Juli 2012

 

Ole Ole – Spanien ist Europameister !!!!!!

Das war mal ein tolles Spiel gestern. Die Italiener hatten ja mal gar keine Chance ! In der ersten Halbzeit hat Spanien schon 2 Tore geschossen. Und in der 2. Halbzeit auch nochmal 2.
Und so hat Spanien gestern in Kiew Italien 4:0 besiegt !!!!!!

Vielleicht hätte der Italienische Trainer mal vorher nachdenken sollen, bevor er so schnell 3 mal Spieler auswechselt. Hätte er gewartet, dann hätte er für den Verletzten nochmal einen Spieler reinschicken können. Aber so mussten die Italiener einen Großteil der 2. Halbzeit mit nur 10 Mann spielen. Aber ich glaub das hätte auch nix mehr geändert. Die Spanier waren einfach besser !!!!!

Somit ist Spanien hintereinander Europameister, Weltmeister und nochmal Europameister geworden !

Glückwunsch an Spanien ! Ich freue mich für euch !!!! Und sorry Nic, daß du diesmal NICHT recht hattest !!!!! :-)

Euer Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.