browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Nic ist krank

Posted by on 30. Januar 2012

Hallo liebe Besucher,

heute melde ich mich mal wieder – euer Nic. Wie war euer Wochenende ? Habt ihr auch das Dschungel Finale verfolgt ?
Ich bin leider krank. Ich habe eine schlimme Erkältung. Mit Halsschmerzen, Husten, Schnupfen. Kalt ist mir ständig und sowas alles. :-( Irgendjemand muss mich da angesteckt haben. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, wer das war ! Deshalb lag ich das ganze Wochenende nur im Bett und auf der Couch und konnte nix unternehmen bei dem tollen Schnee Wetter da draußen. Das war voll doof. Hoffentlich bin ich bald wieder fit und kann noch ein bißchen den Schnee genießen, bevor er wieder weg ist.
Wart ihr auch schon draußen im Schnee ? Seit ihr vielleicht Schlitten gefahren oder habt einen Schneemann gemacht ?

Nun muss ich aber wieder ab ins Bett. Ich muss ja bald wieder fit sein. Am Freitag gehts nämlich ins Franken Stadium zum Clubb mit dem Pauli !!!!!

Bis bald. Euer Nic

2 Responses to Nic ist krank

  1. Sascha

    Nic du Memme!
    Sei ein Mann und komm wieder auf die Beine! Fußball am Freitag gibts nur wenn die Woche nicht mehr rumgejammert wird! ;-)

  2. Conny

    Mh lass doch den armen kleinen Nic ! Der ist wirklich krank – der arme kleine. Kümmer dich lieber mal um ihn und wünsch ihm eine gute Besserung, damit er am Freitag da hin gehen kann ! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.